Ausgewählter Beitrag

Hoffentlich wird es ruhig

Gestern war ich mit meiner Freundin beim Griechen. Ich hatte den besser (geschmacklich) in Erinnerung. Auch die Auswahl hatte ich größer im Hinterkopf. Es gab gerade mal nur zwei Gerichte mit Zaziki. Fand ich schade.

Heute war ich mal wieder mit der F.acebook-Gruppe Essen. Wir waren beim Österreicher. War ganz lustig. 19 Leute waren es immerhin. Ich hatte Medaillons mit Rahmsauce und Nudeln. Dazu ein naturtrübes Bier mit Limo. Das hat zu intensiv nach Zitrone geschmeckt. Als Nachtisch dann einen kleinen Nusskuchen mit Schokokern, Sahne und Eis. War etwas trocken. Der neben mir saß hat einen "A.lmdudler" (Kräuterlimonade) in klein bestellt. Bringt der Wirt ein Schnapsglas (0,4 cl) und stellt es ihm hin. Meinem Nachbar ist erst einmal die Kinnlade runter gefallen. Er bekam dann noch ein etwas größeres Glas. Auf jeden Fall war das Gelächter groß. Er selbst hat auch gelacht.
Auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl, dass die Zwiebeln mich extrem aufblähen. War schmerzhaft. Zu Hause dann gleich ins Bad. Das halbe Abendessen ist schon wieder draußen. Es blubbert noch reichlich im Bauch. Aktuell ist mir schlecht. Das kann ja eine lustige Nacht werden.

.

Rose 07.02.2017, 23.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Zwiebeln vertrage ich ganz gut. Ich habe mehr Probleme mit Knoblauch.

Liebe Grüße

vom 09.02.2017, 13.13
Antwort von Rose:

Im gemischten Beilagensalat war Kraut dabei, dann im Hauptgericht Zwiebeln und das naturtrübe Bier: das war zuviel auf einmal für meinen Körper.
2. von Josi

Das kenn ich mit den Zwiebelchen und ich vertrage außer Haus essen gehen in der Regel nicht. warum auch immer.

Sende Dir liebe Grüße von der See
Josi

vom 08.02.2017, 10.18
1. von Gudrun

Na, meine Liebe, das wird bei Dir doch nicht so werden wie bei mir gestern? Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung!
Alles Liebe, Gudrun

vom 08.02.2017, 02.20
Interne Seiten

    Ich lächle, wenn ich eine

    Nachricht von dir bekomme.

    Es ist mir egal was drin steht.

    Es fühlt sich gut an zu wissen,

    dass du für kurze Zeit an mich

    gedacht hast.

    (unbekannt)

    Letzte Kommentare:
    Birgit:
    Oh je :( Das Bild kommt mir sowas, aber wirk
    ...mehr
    Junifee:
    Oh je, Du Ärmste! Gute Besserung wünsche ich
    ...mehr
    Josi:
    Bäh, gute Besserung. Bin ich froh, einmal eve
    ...mehr
    19sixty:
    Hört das mit der Erkältungswelle gar nicht me
    ...mehr
    Josi:
    wo ihr überall wohnt :D kein bisschen schnee
    ...mehr
    Statistik
    Einträge ges.: 1874
    ø pro Tag: 0,9
    Kommentare: 3036
    ø pro Eintrag: 1,6
    Online seit dem: 20.05.2011
    in Tagen: 2172
    2017
    <<< April >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Inge
    Hallo Rose, in welcher Ecke wohnst du eigentlich so ungefähr?
    15.3.2012-19:41
    Chatty
    Hatte ich Dich nicht seinerzeit hier "Willkommen" geheissen Frau ROse?? Dann mach ich es eben jetzt erst - für einige Dinge ist es nie zu spät!!!!
    25.1.2012-16:40
    Sandy
    Hier steht ja noch gar nix in der Shoutbox. Das geht aber nicht. Muss gleich geändert werden und ist hiermit geschehen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße
    Sandy
    22.1.2012-14:39
    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLW´s
    19.5.2011-22:01